Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Philipp und Keuntje gewinnt "Hauck"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hauck
Anbieter/Agentur:Philipp und Keuntje
URLhttps://www.philippundkeuntje.de/
E-Mailkontakt@philippundkeuntje.de
Tel.+49 (0)40/28 00 70-0
Fax+49 (0)40/28 00 70-100
StrasseBei St. Annen 2
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Hauck
Projektleiter beim Auftraggeber
Ruben Baumann
Projektleiter beim Anbieter
Robert Müller
Aufgabe/Briefing
Neben der strategischen Neuausrichtung wird PUK auch das Corporate Design grundlegend überarbeiten und Hauck im Zuge einer internationalen Kommunikationsoffensive in einem ganz neuen Auftritt präsentieren.
Budget
k.A.