Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

smartin Advertising gewinnt Pitch bei "Carglass"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Carglass
Anbieter/Agentur:smartin Advertising
URLhttps://www.smartin.biz/
E-Mailinfo@smartin.biz
Tel.+49 221 200 466 00
StrasseBreite Straße 1
PLZ50667
OrtKöln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handwerk
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Carglass
Projektleiter beim Auftraggeber
Verena Schödel
Projektleiter beim Anbieter
Isabelle Engelhardt
Aufgabe/Briefing
Strategie und Kreation der BTL-Kommunikationsmaßnahmen für End- und Businesskunden (B2B und B2B2C).
Budget
k.A.