Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
smartin Advertising gewinnt Pitch bei "Carglass"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Carglass |
Anbieter/Agentur: | smartin Advertising |
URL | https://www.smartin.biz/ |
info@smartin.biz | |
Tel. | +49 221 200 466 00 |
Strasse | Breite Straße 1 |
PLZ | 50667 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handwerk |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Carglass |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Verena Schödel |
Projektleiter beim Anbieter |
Isabelle Engelhardt |
Aufgabe/Briefing |
Strategie und Kreation der BTL-Kommunikationsmaßnahmen für End- und Businesskunden (B2B und B2B2C). |
Budget |
k.A. |