Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Upljft GmbH gewinnt "Antenne Deutschland "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Antenne Deutschland
Anbieter/Agentur:Upljft GmbH
URLhttps://upljft.com/
E-Mailkontakt@upljft.com
Tel.+49 (0) 40 228 618 90
StrasseVorsetzen 32
PLZ20459
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Antenne Deutschland
Projektleiter beim Auftraggeber
Joe Pawlas
Projektleiter beim Anbieter
Jan Honsel
Aufgabe/Briefing
Hauptverantwortlich für den Social Media Auftritt der Antenne Deutschland Dachmarke Absolut Radio inklusive der Sendermarken Absolut Hot, Absolut Top, Absolut Relax, Absolut Oldie Classics und Absolut Bella.
Ausbau der Markenbekanntheit.
Steigerung der Stammhörerschaft.

Budget
k.A.