KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Upljft GmbH gewinnt "Antenne Deutschland "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Antenne Deutschland |
Anbieter/Agentur: | Upljft GmbH |
URL | https://upljft.com/ |
kontakt@upljft.com | |
Tel. | +49 (0) 40 228 618 90 |
Strasse | Vorsetzen 32 |
PLZ | 20459 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Antenne Deutschland |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Joe Pawlas |
Projektleiter beim Anbieter |
Jan Honsel |
Aufgabe/Briefing |
Hauptverantwortlich für den Social Media Auftritt der Antenne Deutschland Dachmarke Absolut Radio inklusive der Sendermarken Absolut Hot, Absolut Top, Absolut Relax, Absolut Oldie Classics und Absolut Bella. Ausbau der Markenbekanntheit. Steigerung der Stammhörerschaft. |
Budget |
k.A. |