KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Upljft GmbH gewinnt "Antenne Deutschland "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Antenne Deutschland
Anbieter/Agentur:Upljft GmbH
URLhttps://upljft.com/
E-Mailkontakt@upljft.com
Tel.+49 (0) 40 228 618 90
StrasseVorsetzen 32
PLZ20459
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Antenne Deutschland
Projektleiter beim Auftraggeber
Joe Pawlas
Projektleiter beim Anbieter
Jan Honsel
Aufgabe/Briefing
Hauptverantwortlich für den Social Media Auftritt der Antenne Deutschland Dachmarke Absolut Radio inklusive der Sendermarken Absolut Hot, Absolut Top, Absolut Relax, Absolut Oldie Classics und Absolut Bella.
Ausbau der Markenbekanntheit.
Steigerung der Stammhörerschaft.

Budget
k.A.