Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Triplesense Reply GmbH startet "LOWAGO" für "MAINGAU Energie"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:LOWAGO
Anbieter/Agentur:Triplesense Reply GmbH
URLhttps://www.triplesensereply.de/
E-Mailtriplesense@reply.de
StrasseUhlandstr. 2
PLZ60314
OrtFrankfurt
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
www.lowago.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
MAINGAU Energie
Aufgabe/Briefing
Für den Energieversorger MAINGAU Energie entwickelt Triplesense Reply das in dieser Form erste Tarif-Vergleichsportal LOWAGO für Auto-Ladestromtarife. Verbraucher erhalten einen kostenlosen Überblick über deutschlandweit geltende Auto-Ladestromtarife. LOWAGO bringt damit Transparenz in einen extrem schnell gewachsenen Markt und löst das Problem der undurchsichtigen Tariflandschaft. Nutzer erhalten nach der Eingabe ihrer spezifischen Fahrzeugparameter und Ladegewohnheiten die für sie optimal passenden Tarife aller teilnehmenden Anbieter.
Budget
k.A.