KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Triplesense Reply GmbH startet "LOWAGO" für "MAINGAU Energie"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | LOWAGO |
Anbieter/Agentur: | Triplesense Reply GmbH |
URL | https://www.triplesensereply.de/ |
triplesense@reply.de | |
Strasse | Uhlandstr. 2 |
PLZ | 60314 |
Ort | Frankfurt |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.lowago.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
MAINGAU Energie |
Aufgabe/Briefing |
Für den Energieversorger MAINGAU Energie entwickelt Triplesense Reply das in dieser Form erste Tarif-Vergleichsportal LOWAGO für Auto-Ladestromtarife. Verbraucher erhalten einen kostenlosen Überblick über deutschlandweit geltende Auto-Ladestromtarife. LOWAGO bringt damit Transparenz in einen extrem schnell gewachsenen Markt und löst das Problem der undurchsichtigen Tariflandschaft. Nutzer erhalten nach der Eingabe ihrer spezifischen Fahrzeugparameter und Ladegewohnheiten die für sie optimal passenden Tarife aller teilnehmenden Anbieter. |
Budget |
k.A. |