Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

public imaging GmbH gewinnt "Iconic Holding"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Iconic Holding
Anbieter/Agentur:public imaging GmbH
URLhttps://www.publicimaging.de/
E-Mailinfo@publicimaging.de
Tel.+49 (0)40 40 19 99-0
StrasseGoldbekplatz 3
PLZ22303
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Iconic Holding
Projektleiter beim Auftraggeber
Patrick Lowry
Projektleiter beim Anbieter
Arne Pflugrad
Aufgabe/Briefing
Medien- und Kommunikationsarbeit.
Budget
k.A.