Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
thjnk AG gewinnt Pitch bei "SAVENCIA Fromage & Dairy"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SAVENCIA Fromage & Dairy |
Anbieter/Agentur: | thjnk AG |
URL | https://www.thjnk.de/ |
info@thjnk.de | |
Tel. | +49 (0) 40 41 34 99–0 |
Strasse | Vorsetzen 32 |
PLZ | 20459 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
SAVENCIA Fromage & Dairy |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Maren Huth |
Projektleiter beim Anbieter |
Dirk Kedrowitsch |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Geschäftsführer Beratung: Dirk Kedrowitsch Kreativdirektor: Stefan Anlauf, Raphael Schils Client Serice Director: Moritz Pfingsten |
Aufgabe/Briefing |
Markenkampagne. Darunter alle relevanten Touchpoints wie TV, digital Bewegtbild, Social Media und PoS. Verantwortlich |
Budget |
k.A. |