Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

thjnk AG gewinnt Pitch bei "SAVENCIA Fromage & Dairy"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel: SAVENCIA Fromage & Dairy
Anbieter/Agentur:thjnk AG
URLhttps://www.thjnk.de/
E-Mailinfo@thjnk.de
Tel.+49 (0) 40 41 34 99–0
StrasseVorsetzen 32
PLZ20459
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
SAVENCIA Fromage & Dairy
Projektleiter beim Auftraggeber
Maren Huth
Projektleiter beim Anbieter
Dirk Kedrowitsch
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Geschäftsführer Beratung: Dirk Kedrowitsch
Kreativdirektor: Stefan Anlauf, Raphael Schils
Client Serice Director: Moritz Pfingsten
Aufgabe/Briefing
Markenkampagne. Darunter alle relevanten Touchpoints wie TV, digital Bewegtbild, Social
Media und PoS. Verantwortlich
Budget
k.A.