KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

thjnk AG gewinnt Pitch bei "SAVENCIA Fromage & Dairy"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel: SAVENCIA Fromage & Dairy
Anbieter/Agentur:thjnk AG
URLhttps://www.thjnk.de/
E-Mailinfo@thjnk.de
Tel.+49 (0) 40 41 34 99–0
StrasseVorsetzen 32
PLZ20459
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
SAVENCIA Fromage & Dairy
Projektleiter beim Auftraggeber
Maren Huth
Projektleiter beim Anbieter
Dirk Kedrowitsch
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Geschäftsführer Beratung: Dirk Kedrowitsch
Kreativdirektor: Stefan Anlauf, Raphael Schils
Client Serice Director: Moritz Pfingsten
Aufgabe/Briefing
Markenkampagne. Darunter alle relevanten Touchpoints wie TV, digital Bewegtbild, Social
Media und PoS. Verantwortlich
Budget
k.A.