Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Tudock GmbH gewinnt "Selecta"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Selecta
Anbieter/Agentur:Tudock GmbH
URLhttps://www.tudock.de/
E-Mailinfo@tudock.de
Tel.+49 40 41366189-0
StrasseHolländischer Brook 2
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Selecta
Projektleiter beim Auftraggeber
Niels Pahlmann
Aufgabe/Briefing
Seit Herbst 2019 betreut Tudock den Marken-Shop für Schmidt Spiele und setzt in der gleichen Magento 2 Installation einen eigenen Shop für Selecta neu auf – inklusive einem Gravurservice, mit dem Kunden ihr Spielzeug individualisieren können.
www.selecta-spielzeugshop.de
Budget
k.A.