Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Tudock GmbH gewinnt "Selecta"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Selecta
Anbieter/Agentur:Tudock GmbH
URLhttps://www.tudock.de/
E-Mailinfo@tudock.de
Tel.+49 40 41366189-0
StrasseHolländischer Brook 2
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Selecta
Projektleiter beim Auftraggeber
Niels Pahlmann
Aufgabe/Briefing
Seit Herbst 2019 betreut Tudock den Marken-Shop für Schmidt Spiele und setzt in der gleichen Magento 2 Installation einen eigenen Shop für Selecta neu auf – inklusive einem Gravurservice, mit dem Kunden ihr Spielzeug individualisieren können.
www.selecta-spielzeugshop.de
Budget
k.A.