KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Tudock GmbH gewinnt "Selecta"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Selecta |
Anbieter/Agentur: | Tudock GmbH |
URL | https://www.tudock.de/ |
info@tudock.de | |
Tel. | +49 40 41366189-0 |
Strasse | Holländischer Brook 2 |
PLZ | 20457 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Selecta |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Niels Pahlmann |
Aufgabe/Briefing |
Seit Herbst 2019 betreut Tudock den Marken-Shop für Schmidt Spiele und setzt in der gleichen Magento 2 Installation einen eigenen Shop für Selecta neu auf – inklusive einem Gravurservice, mit dem Kunden ihr Spielzeug individualisieren können. www.selecta-spielzeugshop.de |
Budget |
k.A. |