Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Initiative Media GmbH gewinnt " AIDA Cruises"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel: AIDA Cruises
Anbieter/Agentur:Initiative Media GmbH
URLhttp://initiative.com
E-MailCaroliene.goetz@initiative.com
Tel.040-43196-0
Fax040-43196-720
StrasseHongkongstr. 10
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
AIDA Cruises
Projektleiter beim Auftraggeber
Alexander Ewig
Projektleiter beim Anbieter
Caroliene Götz
Aufgabe/Briefing
Die Betreuung aller Performance Marketing Kanäle und ein Beratungsauftrag für Marketing Technologie.
Budget
k.A.