KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Initiative Media GmbH gewinnt " AIDA Cruises"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel: AIDA Cruises
Anbieter/Agentur:Initiative Media GmbH
URLhttp://initiative.com
E-MailCaroliene.goetz@initiative.com
Tel.040-43196-0
Fax040-43196-720
StrasseHongkongstr. 10
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
AIDA Cruises
Projektleiter beim Auftraggeber
Alexander Ewig
Projektleiter beim Anbieter
Caroliene Götz
Aufgabe/Briefing
Die Betreuung aller Performance Marketing Kanäle und ein Beratungsauftrag für Marketing Technologie.
Budget
k.A.