Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TERRITORY MEDIA gewinnt Pitch bei "hagebaumarkt"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hagebaumarkt |
Anbieter/Agentur: | TERRITORY MEDIA |
URL | https://territory.de/territory-media/ |
contact@territory.group | |
Tel. | +49 40 8090 46 100 |
Fax | +49 40 8090 46 101 |
Strasse | Bei den Mühren 1 |
PLZ | 20457 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Out of Home,Print |
Auftraggeber |
hagebaumarkt |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Nina Kirschke |
Projektleiter beim Anbieter |
Michaela Salomon |
Aufgabe/Briefing |
Betreuung bei der Planung und Umsetzung von crossmedialen Sales-Kampagnen sowie bei der Steuerung und Produktion der Regelkommunikation für alle Vertriebslinien im Einzelhandel. |
Budget |
k.A. |