KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BAUERSERVICEPLAN gewinnt "Errichtungsausschuss der Pflegekammer Nordrhein-Westfalen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel: Errichtungsausschuss der Pflegekammer Nordrhein-Westfalen
Anbieter/Agentur:BAUERSERVICEPLAN
URLhttps://www.serviceplan.com/de/news/bauerserviceplan.html
E-Mailinfo(at)serviceplan.com
Tel.+49 89 2050 20
Fax+49 89 2050 2111
StrasseBrienner Straße 45 a-d
PLZ80333
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Herstellung/Druck
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Print
Auftraggeber
Errichtungsausschuss der Pflegekammer Nordrhein-Westfalen
Projektleiter beim Auftraggeber
Sandra Postel
Projektleiter beim Anbieter
Uwe Bokelmann
Aufgabe/Briefing
Das Leistungsspektrum umfasst die Erstellung einer Neuauflage des ersten deutschen Pflegemagazins „Pflege & Familie“ der Bauer Media Group, das sich mit wissenschaftlich fundiertem Content an die Mitglieder der Pflegekammer richtet. Die erste Ausgabe, die am 9. Juni erscheint, ist 100 Seiten stark und kommt vier Mal im Jahr in einer Auflage von 80.000 Exemplaren. Das Joint Venture unterstützt den Errichtungsausschuss der Pflegekammer Nordrhein-Westfalen außerdem bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Budget
k.A.