Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
brinkertlück gmbh gewinnt "Velopa AG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Velopa AG |
Anbieter/Agentur: | brinkertlück gmbh |
URL | https://www.brinkertlueck.com/ |
contact@brinkertlueck.com | |
Strasse | Lippmannstrasse 8 |
PLZ | 22769 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Velopa AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Pascale Haslauer |
Projektleiter beim Anbieter |
Dennis Lück |
Aufgabe/Briefing |
Im Mittelpunkt der Kampagne, die BLC bereits seit Anfang April in der Schweiz umsetzt, steht die neu konzipierte Sitzbank Toya. |
Umsetzung/Lösung |
In einer ersten Phase wurden knapp 50 Statics entwickelt, die ihren Einsatz in allen Owned Channels finden werden. Diese überzeugen nicht nur mit den Benefits der Produkte, sondern auch mit der humorvollen Tonalität. Im Anschluss wurde allen Architekten und Landschaftsplanern ein Mailing zu einer Aktion zugesandt: In dieser Aktion wurde diese besondere Zielgruppe darauf hingewiesen, dass die neue Toya Bank schon jetzt in der ganzen Schweiz beliebt ist. Kann nicht sein? Natürlich! Velopa und BrinkertLück haben die Bank einfach in Miniatur angefertigt und schon überall in der Schweiz, nämlich im Swissminiatur, dem größten Miniatur-Freilichtmuseum des Landes, aufgestellt. So kann man jetzt schon sehen, wie gut sich die Bank in den Lebensraum einfügt. Doch sehen sie selbst: |
Budget |
k.A. |