Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

brinkertlück gmbh gewinnt "Velopa AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Velopa AG
Anbieter/Agentur:brinkertlück gmbh
URLhttps://www.brinkertlueck.com/
E-Mailcontact@brinkertlueck.com
StrasseLippmannstrasse 8
PLZ22769
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Velopa AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Pascale Haslauer
Projektleiter beim Anbieter
Dennis Lück
Aufgabe/Briefing
Im Mittelpunkt der Kampagne, die BLC bereits seit Anfang April in der Schweiz umsetzt, steht die neu konzipierte Sitzbank Toya.
Umsetzung/Lösung
In einer ersten Phase wurden knapp 50 Statics entwickelt, die ihren Einsatz in allen Owned Channels finden werden.
Diese überzeugen nicht nur mit den Benefits der Produkte, sondern auch mit der humorvollen Tonalität. Im Anschluss wurde allen Architekten und Landschaftsplanern ein Mailing zu einer Aktion zugesandt: In dieser Aktion wurde diese besondere Zielgruppe darauf hingewiesen, dass die neue Toya Bank schon jetzt in der ganzen Schweiz beliebt ist. Kann nicht sein? Natürlich! Velopa und BrinkertLück haben die Bank einfach in Miniatur angefertigt und schon überall in der Schweiz, nämlich im Swissminiatur, dem größten Miniatur-Freilichtmuseum des Landes, aufgestellt. So kann man jetzt schon sehen, wie gut sich die Bank in den Lebensraum einfügt. Doch sehen sie selbst:
Budget
k.A.