KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TERRITORY MEDIA gewinnt "Generali Deutschland AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Generali Deutschland AG
Anbieter/Agentur:TERRITORY MEDIA
URLhttps://territory.de/
E-Mailcontact@territory.group
Tel.+49 40 8090 46 100
Fax+49 40 8090 46 101
StrasseBei den Mühren 1
PLZ20457
Ort Hamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Generali Deutschland AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Jan Dallwig
Projektleiter beim Anbieter
Jeromy Lohmann
Aufgabe/Briefing
Die Agentur wird Content-Lieferant sein, neue emotionale Formate sowie Kampagnen entwickeln und begleiten.
Budget
k.A.