KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wavemaker gewinnt "FlixMobility GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | FlixMobility GmbH |
Anbieter/Agentur: | Wavemaker |
URL | https://wavemakerglobal.com/de |
contact.germany@wmglobal.com | |
Tel. | +49 (0) 211 5588-0 |
Strasse | Derendorfer Allee 4 |
PLZ | 40476 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Out of Home,TV,Radio |
Auftraggeber |
FlixMobility GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Kelly Martin |
Projektleiter beim Anbieter |
Simon Kramm |
Aufgabe/Briefing |
Der gewonnene Etat ist vorerst auf drei Jahre angelegt und beinhaltet die Mediakanäle TV inkl. BVOD, AV, OTT, CTV und OLV, OOH sowie DOOH, Radio und Audio sowie Kinowerbung. Als erstes Projekt der Zusammenarbeit setzt Wavemaker im Juni und Juli 2021 den Launch der neuen Flixtrain-Langstrecken in Deutschland und Schweden mit einer aufmerksamkeitsstarken Awareness-Kampagne in Szene. Die Homepage der neuen Dachmarke „Flix“ wurde unter www.flix.com bereits zum Kampagnenauftakt erfolgreich gestartet. Weitere Kampagnen für Flixtrain/Flixbus sowie die Dachmarke Flix.com sollen folgen. |
Budget |
k.A. |