Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wavemaker gewinnt "FlixMobility GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | FlixMobility GmbH |
Anbieter/Agentur: | Wavemaker |
URL | https://wavemakerglobal.com/de |
contact.germany@wmglobal.com | |
Tel. | +49 (0) 211 5588-0 |
Strasse | Derendorfer Allee 4 |
PLZ | 40476 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Out of Home,TV,Radio |
Auftraggeber |
FlixMobility GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Kelly Martin |
Projektleiter beim Anbieter |
Simon Kramm |
Aufgabe/Briefing |
Der gewonnene Etat ist vorerst auf drei Jahre angelegt und beinhaltet die Mediakanäle TV inkl. BVOD, AV, OTT, CTV und OLV, OOH sowie DOOH, Radio und Audio sowie Kinowerbung. Als erstes Projekt der Zusammenarbeit setzt Wavemaker im Juni und Juli 2021 den Launch der neuen Flixtrain-Langstrecken in Deutschland und Schweden mit einer aufmerksamkeitsstarken Awareness-Kampagne in Szene. Die Homepage der neuen Dachmarke „Flix“ wurde unter www.flix.com bereits zum Kampagnenauftakt erfolgreich gestartet. Weitere Kampagnen für Flixtrain/Flixbus sowie die Dachmarke Flix.com sollen folgen. |
Budget |
k.A. |