Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TLGG startet "Herta Plus" für "Herta"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Herta Plus
Anbieter/Agentur:TLGG
URLhttps://tlgg.de/
E-Mail zentrale@tlgg.de
Tel.030 / 81 61 601 40
Fax030 / 81 61 601 44
StrassePaul-Lincke-Ufer 39/40
PLZ10999
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Handel,Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Herta
Projektleiter beim Auftraggeber
Johannes Hofner
Projektleiter beim Anbieter
Florian Kegel
Aufgabe/Briefing
Awareness-Kampagne zur Einführung der neuen Wurstsorten Herta Plus Brokkoli & Karotte und Herta Plus Spinat & Knoblauch.

Umsetzung/Lösung
Die Produkteinführung wird in einer ersten Kampagnenphase mit organischen wie gesponsorten Postings über Facebook, Instagram und Pinterest eingeleitet. Des Weiteren setzt die Kampagne auf Influencern-Kooperationen mit Giulia Groth und Florian Liebig.
Ergebnis/Erfolg
Die Kampagne ist eine erfolgreiche Weiterführung der langjährigen Zusammenarbeit zwischen Herta und TLGG. Die Berliner Agentur für digitale Markenentwicklung setzte 2020 für Herta Finesse neben Content-Highlights und Produkt-Shootings auch den TV-Spot zum Markenrelaunch von Herta Finesse um. Weiterhin realisierte TLGG im Zuge des Relaunchs der Marke Herta Caring produktbezogene Content-Highlights für die Social-Media-Kommunikation.