Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TLGG startet "Herta Plus" für "Herta"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Herta Plus
Anbieter/Agentur:TLGG
URLhttps://tlgg.de/
E-Mail zentrale@tlgg.de
Tel.030 / 81 61 601 40
Fax030 / 81 61 601 44
StrassePaul-Lincke-Ufer 39/40
PLZ10999
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Handel,Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Herta
Projektleiter beim Auftraggeber
Johannes Hofner
Projektleiter beim Anbieter
Florian Kegel
Aufgabe/Briefing
Awareness-Kampagne zur Einführung der neuen Wurstsorten Herta Plus Brokkoli & Karotte und Herta Plus Spinat & Knoblauch.

Umsetzung/Lösung
Die Produkteinführung wird in einer ersten Kampagnenphase mit organischen wie gesponsorten Postings über Facebook, Instagram und Pinterest eingeleitet. Des Weiteren setzt die Kampagne auf Influencern-Kooperationen mit Giulia Groth und Florian Liebig.
Ergebnis/Erfolg
Die Kampagne ist eine erfolgreiche Weiterführung der langjährigen Zusammenarbeit zwischen Herta und TLGG. Die Berliner Agentur für digitale Markenentwicklung setzte 2020 für Herta Finesse neben Content-Highlights und Produkt-Shootings auch den TV-Spot zum Markenrelaunch von Herta Finesse um. Weiterhin realisierte TLGG im Zuge des Relaunchs der Marke Herta Caring produktbezogene Content-Highlights für die Social-Media-Kommunikation.