Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TLGG startet "Herta Plus" für "Herta"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Herta Plus
Anbieter/Agentur:TLGG
URLhttps://tlgg.de/
E-Mail zentrale@tlgg.de
Tel.030 / 81 61 601 40
Fax030 / 81 61 601 44
StrassePaul-Lincke-Ufer 39/40
PLZ10999
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Handel,Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Herta
Projektleiter beim Auftraggeber
Johannes Hofner
Projektleiter beim Anbieter
Florian Kegel
Aufgabe/Briefing
Awareness-Kampagne zur Einführung der neuen Wurstsorten Herta Plus Brokkoli & Karotte und Herta Plus Spinat & Knoblauch.

Umsetzung/Lösung
Die Produkteinführung wird in einer ersten Kampagnenphase mit organischen wie gesponsorten Postings über Facebook, Instagram und Pinterest eingeleitet. Des Weiteren setzt die Kampagne auf Influencern-Kooperationen mit Giulia Groth und Florian Liebig.
Ergebnis/Erfolg
Die Kampagne ist eine erfolgreiche Weiterführung der langjährigen Zusammenarbeit zwischen Herta und TLGG. Die Berliner Agentur für digitale Markenentwicklung setzte 2020 für Herta Finesse neben Content-Highlights und Produkt-Shootings auch den TV-Spot zum Markenrelaunch von Herta Finesse um. Weiterhin realisierte TLGG im Zuge des Relaunchs der Marke Herta Caring produktbezogene Content-Highlights für die Social-Media-Kommunikation.