Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TLGG gewinnt "WMF Group"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | WMF Group |
Anbieter/Agentur: | TLGG |
URL | https://tlgg.de/ |
zentrale@tlgg.de | |
Tel. | 030 / 81 61 601 40 |
Fax | 030 / 81 61 601 44 |
Strasse | Paul-Lincke-Ufer 39/40 |
PLZ | 10999 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
WMF Group |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Rebecca Braun |
Projektleiter beim Anbieter |
Anja Klose |
Aufgabe/Briefing |
Nach dem Gewinn des globalen Social Lead Ende 2019 unterstützt TLGG nun auch die DACH-Kanäle, sowie die des Backexperten Kaiser. Die zunächst bis Ende 2021 geplante Zusammenarbeit hat dabei vor allem den Ausbau der Markenpräsenzen im Blick. Die Berliner entwickeln umfassende Kanal- und Contentstrategien, bauen die WMF-Kanäle weiter aus und adaptieren die global entwickelten Inhalte für die Fokusmärkte. Für Kaiser bespielt TLGG zukünftig Facebook. Neben Content-Konzeption, Asset-Produktion und redaktioneller Ausspielung ist TLGGs Social-Commerce-Expertise gefragt. |
Budget |
k.A. |