Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TLGG gewinnt "WMF Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:WMF Group
Anbieter/Agentur:TLGG
URLhttps://tlgg.de/
E-Mailzentrale@tlgg.de
Tel.030 / 81 61 601 40
Fax030 / 81 61 601 44
StrassePaul-Lincke-Ufer 39/40
PLZ10999
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
WMF Group
Projektleiter beim Auftraggeber
Rebecca Braun
Projektleiter beim Anbieter
Anja Klose
Aufgabe/Briefing
Nach dem Gewinn des globalen Social Lead Ende 2019 unterstützt TLGG nun auch die DACH-Kanäle, sowie die des Backexperten Kaiser. Die zunächst bis Ende 2021 geplante Zusammenarbeit hat dabei vor allem den Ausbau der Markenpräsenzen im Blick.
Die Berliner entwickeln umfassende Kanal- und Contentstrategien, bauen die WMF-Kanäle weiter aus und adaptieren die global entwickelten Inhalte für die Fokusmärkte. Für Kaiser bespielt TLGG zukünftig Facebook.

Neben Content-Konzeption, Asset-Produktion und redaktioneller Ausspielung ist TLGGs Social-Commerce-Expertise gefragt.
Budget
k.A.