Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Bartenbach AG gewinnt "SolidLine GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SolidLine GmbH
Anbieter/Agentur:Bartenbach AG
URLhttps://www.bartenbach.de/
E-Mailmail@bartenbach.de
Tel.0049 6131 91098-0
Fax0049 6131 91098-50
StrasseAn der Fahrt 8
PLZ55124
Ort Mainz
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
SolidLine GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Felix Rösner
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Beratung, Konzeption und Umsetzung übernehmen federführend:
-Executive Creative Director Verena Menzel
-Client Service Director Thorsten Maywald
Aufgabe/Briefing
Überarbeitung der externen Kommunikation.
Erste Aufgabe: Durch eine Überarbeitung des Corporate Designs und ein neu entwickeltes Kommunikationskonzept sollen Markenkern und Auftritt von SolidLine geschärft werden.
Zentrales Element des neuen externen Auftritts wird ein Relaunch der SolidLine-Website sein
Budget
k.A.