Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bartenbach AG gewinnt "SolidLine GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SolidLine GmbH |
Anbieter/Agentur: | Bartenbach AG |
URL | https://www.bartenbach.de/ |
mail@bartenbach.de | |
Tel. | 0049 6131 91098-0 |
Fax | 0049 6131 91098-50 |
Strasse | An der Fahrt 8 |
PLZ | 55124 |
Ort | Mainz |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
SolidLine GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Felix Rösner |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Beratung, Konzeption und Umsetzung übernehmen federführend: -Executive Creative Director Verena Menzel -Client Service Director Thorsten Maywald |
Aufgabe/Briefing |
Überarbeitung der externen Kommunikation. Erste Aufgabe: Durch eine Überarbeitung des Corporate Designs und ein neu entwickeltes Kommunikationskonzept sollen Markenkern und Auftritt von SolidLine geschärft werden. Zentrales Element des neuen externen Auftritts wird ein Relaunch der SolidLine-Website sein |
Budget |
k.A. |