HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bartenbach AG gewinnt "SolidLine GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SolidLine GmbH |
Anbieter/Agentur: | Bartenbach AG |
URL | https://www.bartenbach.de/ |
mail@bartenbach.de | |
Tel. | 0049 6131 91098-0 |
Fax | 0049 6131 91098-50 |
Strasse | An der Fahrt 8 |
PLZ | 55124 |
Ort | Mainz |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
SolidLine GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Felix Rösner |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Beratung, Konzeption und Umsetzung übernehmen federführend: -Executive Creative Director Verena Menzel -Client Service Director Thorsten Maywald |
Aufgabe/Briefing |
Überarbeitung der externen Kommunikation. Erste Aufgabe: Durch eine Überarbeitung des Corporate Designs und ein neu entwickeltes Kommunikationskonzept sollen Markenkern und Auftritt von SolidLine geschärft werden. Zentrales Element des neuen externen Auftritts wird ein Relaunch der SolidLine-Website sein |
Budget |
k.A. |