Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Bartenbach AG gewinnt "SolidLine GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SolidLine GmbH
Anbieter/Agentur:Bartenbach AG
URLhttps://www.bartenbach.de/
E-Mailmail@bartenbach.de
Tel.0049 6131 91098-0
Fax0049 6131 91098-50
StrasseAn der Fahrt 8
PLZ55124
Ort Mainz
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
SolidLine GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Felix Rösner
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Beratung, Konzeption und Umsetzung übernehmen federführend:
-Executive Creative Director Verena Menzel
-Client Service Director Thorsten Maywald
Aufgabe/Briefing
Überarbeitung der externen Kommunikation.
Erste Aufgabe: Durch eine Überarbeitung des Corporate Designs und ein neu entwickeltes Kommunikationskonzept sollen Markenkern und Auftritt von SolidLine geschärft werden.
Zentrales Element des neuen externen Auftritts wird ein Relaunch der SolidLine-Website sein
Budget
k.A.