Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bartenbach AG gewinnt "SolidLine GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SolidLine GmbH |
Anbieter/Agentur: | Bartenbach AG |
URL | https://www.bartenbach.de/ |
mail@bartenbach.de | |
Tel. | 0049 6131 91098-0 |
Fax | 0049 6131 91098-50 |
Strasse | An der Fahrt 8 |
PLZ | 55124 |
Ort | Mainz |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
SolidLine GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Felix Rösner |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Beratung, Konzeption und Umsetzung übernehmen federführend: -Executive Creative Director Verena Menzel -Client Service Director Thorsten Maywald |
Aufgabe/Briefing |
Überarbeitung der externen Kommunikation. Erste Aufgabe: Durch eine Überarbeitung des Corporate Designs und ein neu entwickeltes Kommunikationskonzept sollen Markenkern und Auftritt von SolidLine geschärft werden. Zentrales Element des neuen externen Auftritts wird ein Relaunch der SolidLine-Website sein |
Budget |
k.A. |