Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KochstrasseTM und masterplan media gewinnt "Niedersächsische Landesregierung"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Niedersächsische Landesregierung |
Anbieter/Agentur: | KochstrasseTM und masterplan media |
URL | https://www.masterplan-media.de/ |
kontakt(at)masterplan-media.de | |
Tel. | +49 40 1801 762-31 |
Fax | +49 40 1801 762-99 |
Strasse | Ulmenstraße 40 |
PLZ | 22299 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Politik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Niedersächsische Landesregierung |
Aufgabe/Briefing |
Umsetzung der Aufklärungskampagne zur Steigerung der Impfbereitschaft. |
Budget |
über 1 Mio Euro |