Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

KochstrasseTM und masterplan media gewinnt "Niedersächsische Landesregierung"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Niedersächsische Landesregierung
Anbieter/Agentur:KochstrasseTM und masterplan media
URLhttps://www.masterplan-media.de/
E-Mailkontakt(at)masterplan-media.de
Tel.+49 40 1801 762-31
Fax+49 40 1801 762-99
StrasseUlmenstraße 40
PLZ22299
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Politik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Niedersächsische Landesregierung
Aufgabe/Briefing
Umsetzung der Aufklärungskampagne zur Steigerung der Impfbereitschaft.
Budget
über 1 Mio Euro