KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wavemaker gewinnt ""

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Adobe |
Anbieter/Agentur: | Wavemaker |
URL | https://wavemakerglobal.com/ |
contact.germany@wmglobal.com | |
Tel. | +49 (0) 211 5588-0 |
Strasse | Derendorfer Allee 4 |
PLZ | 40476 |
Ort | Düsseldorf, Germany |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,TV |
Aufgabe/Briefing |
Als langjähriger Partner für Adobe weltweit leitet die Agentur bereits deren Awareness-Kampagnen für die Creative und Document Cloud Produkte. Mit dem Start der jüngsten Kampagne für Adobe Sign, dem E-Signatur-Produkt von Adobe, hat Wavemaker Germany nun auch die Leitung für die Planung und den Einkauf für das deutsche TV und Connected TV (CTV) vor Ort übernommen. Dabei arbeitet Wavemaker Germany eng mit dem zentralen Team zusammen, um eine starke digitale Präsenz und Performance im Markt zu erzielen. |
Budget |
k.A. |