Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wavemaker gewinnt ""

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Adobe |
Anbieter/Agentur: | Wavemaker |
URL | https://wavemakerglobal.com/ |
contact.germany@wmglobal.com | |
Tel. | +49 (0) 211 5588-0 |
Strasse | Derendorfer Allee 4 |
PLZ | 40476 |
Ort | Düsseldorf, Germany |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,TV |
Aufgabe/Briefing |
Als langjähriger Partner für Adobe weltweit leitet die Agentur bereits deren Awareness-Kampagnen für die Creative und Document Cloud Produkte. Mit dem Start der jüngsten Kampagne für Adobe Sign, dem E-Signatur-Produkt von Adobe, hat Wavemaker Germany nun auch die Leitung für die Planung und den Einkauf für das deutsche TV und Connected TV (CTV) vor Ort übernommen. Dabei arbeitet Wavemaker Germany eng mit dem zentralen Team zusammen, um eine starke digitale Präsenz und Performance im Markt zu erzielen. |
Budget |
k.A. |