Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wavemaker gewinnt ""

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Adobe |
Anbieter/Agentur: | Wavemaker |
URL | https://wavemakerglobal.com/ |
contact.germany@wmglobal.com | |
Tel. | +49 (0) 211 5588-0 |
Strasse | Derendorfer Allee 4 |
PLZ | 40476 |
Ort | Düsseldorf, Germany |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,TV |
Aufgabe/Briefing |
Als langjähriger Partner für Adobe weltweit leitet die Agentur bereits deren Awareness-Kampagnen für die Creative und Document Cloud Produkte. Mit dem Start der jüngsten Kampagne für Adobe Sign, dem E-Signatur-Produkt von Adobe, hat Wavemaker Germany nun auch die Leitung für die Planung und den Einkauf für das deutsche TV und Connected TV (CTV) vor Ort übernommen. Dabei arbeitet Wavemaker Germany eng mit dem zentralen Team zusammen, um eine starke digitale Präsenz und Performance im Markt zu erzielen. |
Budget |
k.A. |