Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SYZYGY GROUP gewinnt "Frankfurter Buchmesse "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Frankfurter Buchmesse
Anbieter/Agentur:SYZYGY GROUP
URLhttps://www.syzygy.de/
E-Mailinfo@syzygy.de
Tel.+49 6172 9488 100
StrasseHorexstraße 28
PLZ61352
OrtBad Homburg v.d.H.
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Frankfurter Buchmesse
Projektleiter beim Auftraggeber
Juergen Boos
Projektleiter beim Anbieter
Franziska von Lewinski,
Aufgabe/Briefing
Entwicklung einer langfristig ausgerichteten Digitalstrategie. Sprich Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle für den B2B- und B2C-Bereich.
Das Mandat umfasst zudem den gemeinsamen Auf- und Ausbau digitaler Plattformlösungen. Im Fokus steht dabei der konkrete Nutzen für die ausstellenden Unternehmen, die FachbesucherInnen und das Publikum. Auf Basis der Erfahrungen von 2020 entwickelt die SYZYGY GROUP in einem ersten Schritt die digitale Customer Journey für die diesjährige Frankfurter Buchmesse (20.-24. Oktober 2021) weiter und optimiert das Nutzererlebnis.
Budget
k.A.