Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt
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München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SYZYGY GROUP gewinnt "Frankfurter Buchmesse "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Frankfurter Buchmesse |
Anbieter/Agentur: | SYZYGY GROUP |
URL | https://www.syzygy.de/ |
info@syzygy.de | |
Tel. | +49 6172 9488 100 |
Strasse | Horexstraße 28 |
PLZ | 61352 |
Ort | Bad Homburg v.d.H. |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Frankfurter Buchmesse |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Juergen Boos |
Projektleiter beim Anbieter |
Franziska von Lewinski, |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung einer langfristig ausgerichteten Digitalstrategie. Sprich Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle für den B2B- und B2C-Bereich. Das Mandat umfasst zudem den gemeinsamen Auf- und Ausbau digitaler Plattformlösungen. Im Fokus steht dabei der konkrete Nutzen für die ausstellenden Unternehmen, die FachbesucherInnen und das Publikum. Auf Basis der Erfahrungen von 2020 entwickelt die SYZYGY GROUP in einem ersten Schritt die digitale Customer Journey für die diesjährige Frankfurter Buchmesse (20.-24. Oktober 2021) weiter und optimiert das Nutzererlebnis. |
Budget |
k.A. |