KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SYZYGY GROUP gewinnt "Frankfurter Buchmesse "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Frankfurter Buchmesse |
Anbieter/Agentur: | SYZYGY GROUP |
URL | https://www.syzygy.de/ |
info@syzygy.de | |
Tel. | +49 6172 9488 100 |
Strasse | Horexstraße 28 |
PLZ | 61352 |
Ort | Bad Homburg v.d.H. |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Frankfurter Buchmesse |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Juergen Boos |
Projektleiter beim Anbieter |
Franziska von Lewinski, |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung einer langfristig ausgerichteten Digitalstrategie. Sprich Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle für den B2B- und B2C-Bereich. Das Mandat umfasst zudem den gemeinsamen Auf- und Ausbau digitaler Plattformlösungen. Im Fokus steht dabei der konkrete Nutzen für die ausstellenden Unternehmen, die FachbesucherInnen und das Publikum. Auf Basis der Erfahrungen von 2020 entwickelt die SYZYGY GROUP in einem ersten Schritt die digitale Customer Journey für die diesjährige Frankfurter Buchmesse (20.-24. Oktober 2021) weiter und optimiert das Nutzererlebnis. |
Budget |
k.A. |