Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

schalk&friends gmbh gewinnt "basic Aktiengesellschaft Lebensmittelhandel"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:basic Aktiengesellschaft Lebensmittelhandel
Anbieter/Agentur:schalk&friends gmbh
URLhttps://www.schalk-and-friends.de/
E-Mailnfo@schalk-and-friends.de
Tel.+49 89 44 23 58-0
StrasseLindwurmstraße 124
PLZ80337
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
basic Aktiengesellschaft Lebensmittelhandel
Projektleiter beim Auftraggeber
Michaela Gilg
Aufgabe/Briefing
Gestaltung der Digitalstrategie der basic Aktiengesellschaft.
Erstes Projekt der Zusammenarbeit ist das Erarbeiten und Umsetzen einer Social-Media-Strategie; neben konkreten Etappen-Zielen soll es dabei auch um die nähere Beschreibung der konkreten Zielgruppen gehen. Darauf folgen die Kanäle sowie die geplanten und aufeinander abgestimmten Einzelmaßnahmen. Über allem steht die basic-Leitidee, ökologischen Themen in den Köpfen der Menschen einen festen Platz einzuräumen.
Budget
k.A.