Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
dotfly GmbH gewinnt Pitch bei "CARE Deutschland e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | CARE Deutschland e.V. |
Anbieter/Agentur: | dotfly GmbH |
URL | https://www.dotfly.de/ |
info@dotfly.de | |
Tel. | +49 (0) 221 / 33 777 00 0 |
Strasse | Lindenstraße 20 |
PLZ | 50674 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Karitative/Gemeinnützige Einrichtungen,Vereine,Wohltätigkeitsorganisationen |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
CARE Deutschland e.V. |
Projektleiter beim Anbieter |
Franziska Coenen |
Aufgabe/Briefing |
Betreuung der digitalen Spendenplattform www.care.de in allen Belangen der User Experience, des Designs sowie der technischen Umsetzung und des Betriebs. Zudem entwickeln die DigitalexpertInnen die Plattform der Kundin kontinuierlich weiter – erste Ergebnisse dieser Arbeit sind bereits zu sehen. |
Umsetzung/Lösung |
CARE, bekannt als Erfinderin der CARE-Pakete nach dem 2. Weltkrieg, will gemeinsam mit dotfly ihre zentrale Web-Präsenz anpassen, um künftig Traffic, Conversion-Rate und Spendenaufkommen zu erhöhen. In einem ersten Projekt stellten dazu die StrategInnen, DesignerInnen und ProgrammiererInnen von dotfly den Spendenshop komplett neu auf. Unter https://www.care.de/spenden/spendenshop können potenzielle Spendende nun einfach, bequem und schnell zu besonderen Ereignissen wie Geburtstagen, Ostern oder Weihnachten Spenden-Pakete verschenken, die weltweit helfen. Hierzu brachten die KölnerInnen ihr Know-how in den Bereichen Design, UX und Technik ein, um einfache und schlanke Spendenprozesse zu implementieren. Nun haben NutzerInnen die Möglichkeit, sich mit Hilfe von klar definierten Angeboten und ‚Spendenschiebern‘ ihr persönliches Geschenkpaket zusammenzustellen und die Themen zu unterstützen, die ihnen am meisten am Herzen liegen – etwa sauberes Trinkwasser in Geflüchteten-Camps oder medizinische Schutzausrüstung für die Gesundheitshilfe vor Ort. Zudem hat dotfly die digitale Erstellung der zughörigen Spendenurkunden wesentlich vereinfacht, um auch den so Beschenkten die Sinnhaftigkeit ihres Geschenkes auf schöne Weise zu vermitteln. |
Budget |
k.A. |