Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TERRITORY CONTENT TO RESULTS GMBH gewinnt "Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg |
Anbieter/Agentur: | TERRITORY CONTENT TO RESULTS GMBH |
URL | https://territory.de/territory-media/ |
contact@territory.group | |
Tel. | +49 40 8090 46 100 |
Fax | +49 40 8090 46 101 |
Strasse | Bei den Mühren 1 |
PLZ | 20457 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Politik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg |
Aufgabe/Briefing |
Umsetzung der Mitmachaktion der Kampagne „Neue Mobilität bewegt nachhaltig“. Gemeinsam mit der Management- und IT-Beratung Q_PERIOR unterstützt TERRITORY das Ministerium dabei, die Bevölkerung im gesamten Bundesland verstärkt für neue, nachhaltige Mobilitätsformen im eigenen Lebensumfeld zu begeistern. Die erste Kampagne startet im Sommer unter dem Motto #Sharewochen. Dabei sollen Fahrschüler:innen im Rahmen ihrer Führerscheinausbildung für das Thema CarSharing begeistert werden. |
Budget |
k.A. |