Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TERRITORY CONTENT TO RESULTS GMBH gewinnt "E.ON Energie Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | E.ON Energie Deutschland GmbH |
Anbieter/Agentur: | TERRITORY CONTENT TO RESULTS GMBH |
URL | https://territory.de/ |
contact@territory.group | |
Tel. | +49 40 8090 46 100 |
Fax | +49 40 8090 46 101 |
Strasse | Bei den Mühren 1 |
PLZ | 20457 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
E.ON Energie Deutschland GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Stefanie Eller |
Aufgabe/Briefing |
Mit InfluencerInnen aus ganz Europa. Aufmerksamkeit auf die Change Makers Serie des Energiekonzerns erzeugen. |
Umsetzung/Lösung |
Um Aufmerksamkeit und Reichweite für die Projekte zu schaffen, hat TERRITORY mit Unterstützung der internationalen INFLUENCE Einheiten aus einem Pool von fünf Millionen Kontakten Multiplikator:innen aus Deutschland, UK, Schweden, Italien, Tschechien, Rumänien und Ungarn ausgewählt, die E.ON´s Zielgruppe optimal erreichen können. |
Budget |
k.A. |