KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
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AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TERRITORY CONTENT TO RESULTS GMBH gewinnt "E.ON Energie Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | E.ON Energie Deutschland GmbH |
Anbieter/Agentur: | TERRITORY CONTENT TO RESULTS GMBH |
URL | https://territory.de/ |
contact@territory.group | |
Tel. | +49 40 8090 46 100 |
Fax | +49 40 8090 46 101 |
Strasse | Bei den Mühren 1 |
PLZ | 20457 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
E.ON Energie Deutschland GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Stefanie Eller |
Aufgabe/Briefing |
Mit InfluencerInnen aus ganz Europa. Aufmerksamkeit auf die Change Makers Serie des Energiekonzerns erzeugen. |
Umsetzung/Lösung |
Um Aufmerksamkeit und Reichweite für die Projekte zu schaffen, hat TERRITORY mit Unterstützung der internationalen INFLUENCE Einheiten aus einem Pool von fünf Millionen Kontakten Multiplikator:innen aus Deutschland, UK, Schweden, Italien, Tschechien, Rumänien und Ungarn ausgewählt, die E.ON´s Zielgruppe optimal erreichen können. |
Budget |
k.A. |