KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TERRITORY CONTENT TO RESULTS GMBH gewinnt "E.ON Energie Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:E.ON Energie Deutschland GmbH
Anbieter/Agentur:TERRITORY CONTENT TO RESULTS GMBH
URLhttps://territory.de/
E-Mailcontact@territory.group
Tel. +49 40 8090 46 100
Fax+49 40 8090 46 101
StrasseBei den Mühren 1
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
E.ON Energie Deutschland GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Stefanie Eller
Aufgabe/Briefing
Mit InfluencerInnen aus ganz Europa. Aufmerksamkeit auf die Change Makers Serie des Energiekonzerns erzeugen.
Umsetzung/Lösung
Um Aufmerksamkeit und Reichweite für die Projekte zu schaffen, hat TERRITORY mit Unterstützung der internationalen INFLUENCE Einheiten aus einem Pool von fünf Millionen Kontakten Multiplikator:innen aus Deutschland, UK, Schweden, Italien, Tschechien, Rumänien und Ungarn ausgewählt, die E.ON´s Zielgruppe optimal erreichen können.
Budget
k.A.