HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
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Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
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Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bartenbach AG gewinnt "Hunsrück-Touristik "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hunsrück-Touristik |
Anbieter/Agentur: | Bartenbach AG |
URL | https://www.bartenbach.de/ |
mail(at)bartenbach.de | |
Tel. | 0049 6131 91098-0 |
Fax | 0049 6131 91098-50 |
Strasse | An der Fahrt 8 |
PLZ | 55124 |
Ort | Mainz |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Print |
Auftraggeber |
Hunsrück-Touristik |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Jörn Winkhaus |
Projektleiter beim Anbieter |
Tobias Bartenbach |
Aufgabe/Briefing |
Eine neue Corporate Identity inklusive neuem Corporate Design (CD) für die Tourismusregion Hunsrück. |
Umsetzung/Lösung |
Das Projekt ist bereits angelaufen: Markenkern und künftige Ziele der Tourismusregion wurden in gemeinsamen Workshops von Agentur und Touristikern erarbeitet. Nächste Schritte sind der kreative Transfer und die Abstimmung über die Layouts in den politischen Gremien. Dank LEADER-Förderung ist das Projekt zeitlich befristet: Bis Jahresende muss das neue Erscheinungsbild verabschiedet sein. Der Roll-Out, d.h. die sukzessive Adaption der Kommunikationsmaßnahmen in Print und Online, erfolgt 2022. |
Budget |
k.A. |