Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Bartenbach AG gewinnt "Hunsrück-Touristik "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hunsrück-Touristik
Anbieter/Agentur:Bartenbach AG
URLhttps://www.bartenbach.de/
E-Mailmail(at)bartenbach.de
Tel.0049 6131 91098-0
Fax0049 6131 91098-50
StrasseAn der Fahrt 8
PLZ55124
OrtMainz
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Print
Auftraggeber
Hunsrück-Touristik
Projektleiter beim Auftraggeber
Jörn Winkhaus
Projektleiter beim Anbieter
Tobias Bartenbach
Aufgabe/Briefing
Eine neue Corporate Identity inklusive neuem Corporate Design (CD) für die Tourismusregion Hunsrück.
Umsetzung/Lösung
Das Projekt ist bereits angelaufen: Markenkern und künftige Ziele der Tourismusregion wurden in gemeinsamen Workshops von Agentur und Touristikern erarbeitet. Nächste Schritte sind der kreative Transfer und die Abstimmung über die Layouts in den politischen Gremien. Dank LEADER-Förderung ist das Projekt zeitlich befristet: Bis Jahresende muss das neue Erscheinungsbild verabschiedet sein. Der Roll-Out, d.h. die sukzessive Adaption der Kommunikationsmaßnahmen in Print und Online, erfolgt 2022.
Budget
k.A.