Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

nexum AG Unternehmenskommunikation gewinnt ""

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Niessing
Anbieter/Agentur:nexum AG Unternehmenskommunikation
URLhttps://www.nexum.de/
E-Mailinfo@nexum.de
Tel.+49 221 99886-0
Fax+49 221 99886-399
StrasseVogelsanger Straße 321a
PLZ50827
OrtKöln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://niessing.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Schmuck
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Aufgabe/Briefing
Realisierung des Onlineshops.

Umsetzung/Lösung
Als verantwortliche Agentur war nexum bereits für den Relaunch der Website zuständig und übernimmt in der Zusammenarbeit Konzeption, Umsetzung sowie technische Entwicklung und Beratung. Die auf dem Headless-Ansatz basierende Website findet eine Balance zwischen Emotion und Produktinformation und besticht durch eine moderne, strukturierte User Experience. Die Implementierung des E-Commerce-Bereichs mit der Softwarelösung Shopware 6 rundet das Bild ab.
Budget
k.A.