KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
nexum AG Unternehmenskommunikation gewinnt ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Niessing |
Anbieter/Agentur: | nexum AG Unternehmenskommunikation |
URL | https://www.nexum.de/ |
info@nexum.de | |
Tel. | +49 221 99886-0 |
Fax | +49 221 99886-399 |
Strasse | Vogelsanger Straße 321a |
PLZ | 50827 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://niessing.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Schmuck |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Aufgabe/Briefing |
Realisierung des Onlineshops. |
Umsetzung/Lösung |
Als verantwortliche Agentur war nexum bereits für den Relaunch der Website zuständig und übernimmt in der Zusammenarbeit Konzeption, Umsetzung sowie technische Entwicklung und Beratung. Die auf dem Headless-Ansatz basierende Website findet eine Balance zwischen Emotion und Produktinformation und besticht durch eine moderne, strukturierte User Experience. Die Implementierung des E-Commerce-Bereichs mit der Softwarelösung Shopware 6 rundet das Bild ab. |
Budget |
k.A. |