So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Stilgeflüster GmbH gewinnt "Barilla "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Barilla |
Anbieter/Agentur: | Stilgeflüster GmbH |
URL | https://www.stilgefluester.de/ |
info@stilgefluester.de | |
Tel. | +49 40 209 348 230 |
Strasse | Mühlenkamp 63a |
PLZ | 22303 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Barilla |
Projektleiter beim Anbieter |
Juliane Broß |
Aufgabe/Briefing |
Neben der Consumer-PR sind zugleich kreative Brand-PR-Aktionen geplant, die Launches, neue Produkte und namhafte Kooperationen begleiten. Damit sollen die Relevanz und das Bewusstsein für die Marke bei den VerbraucherInnen weiter gesteigert werden. |
Budget |
k.A. |