Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
pilot Hamburg GmbH und Co. KG gewinnt "Stage Entertainment Deutschland."

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Stage Entertainment Deutschland. |
Anbieter/Agentur: | pilot Hamburg GmbH und Co. KG |
URL | https://www.pilot.de/ |
info@pilot.de | |
Tel. | +49 40 30 37 66-0 |
Fax | +49 40 30 37 66-99 |
Strasse | Neue Rabenstraße 12 |
PLZ | D-20354 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Out of Home |
Auftraggeber |
Stage Entertainment Deutschland. |
Aufgabe/Briefing |
Betreuung von Media und Content. Pilot gestaltet alle digitalen Kanäle des Musical-Marktführers – darunter etwa Instagram, Facebook, Youtube und die Website – mit eigens produzierten Content. Mediaseitig wird der Schwerpunkt der Kommunikationsmaßnahmen auf digitalen Medien und Out-of-home-Maßnahmen liegen. Ziel ist es, Aufmerksamkeit für das umfangreiche Musical-Angebot von Stage Entertainment zu schaffen und die Zuschauer zurück in die Theater zu bringen. |
Budget |
k.A. |