Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Granny GmbH gewinnt ""

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Facebook
Anbieter/Agentur:Granny GmbH
URLhttps://granny.de/
E-Mailmail@granny.de
Tel.+49 30 609 821 880
StrassePrinzenstraße 84.1
PLZ10969
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing,Publishing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Aufgabe/Briefing
Übernahme der Contentproduktion für die deutschsprachige Facebookseite der Facebook-App.

Neben der Steigerung der Awareness geht es vor allem darum, das Engagement in den Facebook-Gruppen zu erhöhen.

Mit einem Fokus auf dem respektvollen Austausch der NutzerInnen sollen außerdem die Themen rund um Nachhaltigkeit und Diversität in den Vordergrund rücken.
Budget
k.A.