Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Granny GmbH gewinnt ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | |
Anbieter/Agentur: | Granny GmbH |
URL | https://granny.de/ |
mail@granny.de | |
Tel. | +49 30 609 821 880 |
Strasse | Prinzenstraße 84.1 |
PLZ | 10969 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
Intranet,Marketing,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Aufgabe/Briefing |
Übernahme der Contentproduktion für die deutschsprachige Facebookseite der Facebook-App. Neben der Steigerung der Awareness geht es vor allem darum, das Engagement in den Facebook-Gruppen zu erhöhen. Mit einem Fokus auf dem respektvollen Austausch der NutzerInnen sollen außerdem die Themen rund um Nachhaltigkeit und Diversität in den Vordergrund rücken. |
Budget |
k.A. |