Die Zukunft der Digitalagenturen
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Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
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Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bartenbach AG gewinnt "Stadtwerke Würzburg"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Stadtwerke Würzburg |
Anbieter/Agentur: | Bartenbach AG |
URL | https://www.bartenbach.de/ |
mail(at)bartenbach.de | |
Tel. | 0049 6131 91098 0 |
Fax | 0049 6131 91098 50 |
Strasse | An der Fahrt 8 |
PLZ | 55124 |
Ort | Mainz |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Intranet,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Stadtwerke Würzburg |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Verena Dürr |
Aufgabe/Briefing |
Launch der neuen Submarke WVV Energie. Sprich Finalisierung der neuen Positionierung WVV Energie, das passende Kommunikationskonzept mit anschließender Umsetzung sowie die Entwicklung des neuen, an die Dachmarke angelehnten Erscheinungsbildes inklusive Logo/Wort-Bild-Marke. Außerdem erhält Bartenbach den Auftrag zur werblichen und kommunikativen Unterstützung des Energiebereichs der WVV. |
Budget |
k.A. |