Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bartenbach AG gewinnt "Stadtwerke Würzburg"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Stadtwerke Würzburg |
Anbieter/Agentur: | Bartenbach AG |
URL | https://www.bartenbach.de/ |
mail(at)bartenbach.de | |
Tel. | 0049 6131 91098 0 |
Fax | 0049 6131 91098 50 |
Strasse | An der Fahrt 8 |
PLZ | 55124 |
Ort | Mainz |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Intranet,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Stadtwerke Würzburg |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Verena Dürr |
Aufgabe/Briefing |
Launch der neuen Submarke WVV Energie. Sprich Finalisierung der neuen Positionierung WVV Energie, das passende Kommunikationskonzept mit anschließender Umsetzung sowie die Entwicklung des neuen, an die Dachmarke angelehnten Erscheinungsbildes inklusive Logo/Wort-Bild-Marke. Außerdem erhält Bartenbach den Auftrag zur werblichen und kommunikativen Unterstützung des Energiebereichs der WVV. |
Budget |
k.A. |