Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Bartenbach AG gewinnt "Stadtwerke Würzburg"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Stadtwerke Würzburg
Anbieter/Agentur:Bartenbach AG
URLhttps://www.bartenbach.de/
E-Mailmail(at)bartenbach.de
Tel.0049 6131 91098 0
Fax0049 6131 91098 50
StrasseAn der Fahrt 8
PLZ55124
OrtMainz
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Intranet,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Stadtwerke Würzburg
Projektleiter beim Auftraggeber
Verena Dürr
Aufgabe/Briefing
Launch der neuen Submarke WVV Energie. Sprich Finalisierung der neuen Positionierung WVV Energie, das passende Kommunikationskonzept mit anschließender Umsetzung sowie die Entwicklung des neuen, an die Dachmarke angelehnten Erscheinungsbildes inklusive Logo/Wort-Bild-Marke. Außerdem erhält Bartenbach den Auftrag zur werblichen und kommunikativen Unterstützung des Energiebereichs der WVV.
Budget
k.A.