Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Bartenbach AG gewinnt "Stadtwerke Würzburg"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Stadtwerke Würzburg
Anbieter/Agentur:Bartenbach AG
URLhttps://www.bartenbach.de/
E-Mailmail(at)bartenbach.de
Tel.0049 6131 91098 0
Fax0049 6131 91098 50
StrasseAn der Fahrt 8
PLZ55124
OrtMainz
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Intranet,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Stadtwerke Würzburg
Projektleiter beim Auftraggeber
Verena Dürr
Aufgabe/Briefing
Launch der neuen Submarke WVV Energie. Sprich Finalisierung der neuen Positionierung WVV Energie, das passende Kommunikationskonzept mit anschließender Umsetzung sowie die Entwicklung des neuen, an die Dachmarke angelehnten Erscheinungsbildes inklusive Logo/Wort-Bild-Marke. Außerdem erhält Bartenbach den Auftrag zur werblichen und kommunikativen Unterstützung des Energiebereichs der WVV.
Budget
k.A.