Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
21TORR GMBH gewinnt "FLEX Elektrowerkzeuge"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | FLEX |
Anbieter/Agentur: | 21TORR GMBH |
URL | https://www.21torr.com/ |
hello@21torr.com | |
Tel. | +49 7121 348-0 |
Strasse | Heinestr. 72 |
PLZ | 72762 |
Ort | Reutlingen |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Elektro |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
FLEX Elektrowerkzeuge |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Ralf Häfele |
Projektleiter beim Anbieter |
Timo Günthner |
Aufgabe/Briefing |
Erstes gemeinsames Projekt ist der ganzheitliche Relaunch der internationalen Corporate Website in einem zeitgemäßen Design unter Beachtung des neuen FLEX-CD und -Markenauftritts. |
Budget |
k.A. |