Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Thjnk Berlin gewinnt "Mobile.de"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mobile.de
Anbieter/Agentur:Thjnk Berlin
URLhttps://www.thjnk.de/
E-Mailinfo@thjnk.de
Tel.+49 (0) 30 408 1786-10
StrasseOranienburger Straße 18
PLZ10178
Ort Berlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Handel,Internetangebote
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Mobile.de
Projektleiter beim Auftraggeber
Inga Wiese
Projektleiter beim Anbieter
Stefan Schulte
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für Campaigning.
Budget
k.A.