Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Thjnk Berlin gewinnt "Mobile.de"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mobile.de
Anbieter/Agentur:Thjnk Berlin
URLhttps://www.thjnk.de/
E-Mailinfo@thjnk.de
Tel.+49 (0) 30 408 1786-10
StrasseOranienburger Straße 18
PLZ10178
Ort Berlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Handel,Internetangebote
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Mobile.de
Projektleiter beim Auftraggeber
Inga Wiese
Projektleiter beim Anbieter
Stefan Schulte
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für Campaigning.
Budget
k.A.