KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Thjnk Berlin gewinnt "Mobile.de"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mobile.de
Anbieter/Agentur:Thjnk Berlin
URLhttps://www.thjnk.de/
E-Mailinfo@thjnk.de
Tel.+49 (0) 30 408 1786-10
StrasseOranienburger Straße 18
PLZ10178
Ort Berlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Handel,Internetangebote
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Mobile.de
Projektleiter beim Auftraggeber
Inga Wiese
Projektleiter beim Anbieter
Stefan Schulte
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für Campaigning.
Budget
k.A.