Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Zum goldenen Hirschen Stuttgart GmbH gewinnt "WGV Versicherung"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:WGV Versicherung
Anbieter/Agentur:Zum goldenen Hirschen Stuttgart GmbH
URLhttps://hirschen.com/locations/stuttgart
E-Mailoloff@hirschen.de
Tel.0711 8888860
StrasseTheodor-Heuss-Straße 10
PLZ70174
OrtStuttgart
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.wgv.de/100/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Radio
Auftraggeber
WGV Versicherung
Projektleiter beim Auftraggeber
Torsten Widmann
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Zum goldenen Hirschen Stuttgart
Kreation: Wolfgang Voggel, Xenia Lang, Roland Welker
Strategie & Beratung: Sonja Leveque, Corinna Kugler, Burcu Dag
Aufgabe/Briefing
Kampagne zum 100 Jahre Jubiläum.
Umsetzung/Lösung
Die Stuttgarter Hirschen haben neben einer Landingpage wgv.de/100 für die 100-Jahre Aktion ein flexibles Baukasten-System entwickelt, welches von vielen kleinen Aktionen bis hin zum großen Gewinn reicht. Unter dem Dach „100 Gründe zum Jubeln“ laufen klassischer Radio-Content mit Sonderformaten und Engaging
Content auf Social Media wie etwa zum Weltfahrradtag, Kindertag oder dem Tag der
Zahngesundheit zusammen.
Ergebnis/Erfolg
https://www.wgv.de/100/
Budget
k.A.