So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zum goldenen Hirschen Stuttgart GmbH gewinnt "WGV Versicherung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | WGV Versicherung |
Anbieter/Agentur: | Zum goldenen Hirschen Stuttgart GmbH |
URL | https://hirschen.com/locations/stuttgart |
oloff@hirschen.de | |
Tel. | 0711 8888860 |
Strasse | Theodor-Heuss-Straße 10 |
PLZ | 70174 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.wgv.de/100/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Radio |
Auftraggeber |
WGV Versicherung |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Torsten Widmann |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Zum goldenen Hirschen Stuttgart Kreation: Wolfgang Voggel, Xenia Lang, Roland Welker Strategie & Beratung: Sonja Leveque, Corinna Kugler, Burcu Dag |
Aufgabe/Briefing |
Kampagne zum 100 Jahre Jubiläum. |
Umsetzung/Lösung |
Die Stuttgarter Hirschen haben neben einer Landingpage wgv.de/100 für die 100-Jahre Aktion ein flexibles Baukasten-System entwickelt, welches von vielen kleinen Aktionen bis hin zum großen Gewinn reicht. Unter dem Dach „100 Gründe zum Jubeln“ laufen klassischer Radio-Content mit Sonderformaten und Engaging Content auf Social Media wie etwa zum Weltfahrradtag, Kindertag oder dem Tag der Zahngesundheit zusammen. |
Ergebnis/Erfolg |
https://www.wgv.de/100/ |
Budget |
k.A. |