KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zum goldenen Hirschen Stuttgart GmbH gewinnt "WGV Versicherung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | WGV Versicherung |
Anbieter/Agentur: | Zum goldenen Hirschen Stuttgart GmbH |
URL | https://hirschen.com/locations/stuttgart |
oloff@hirschen.de | |
Tel. | 0711 8888860 |
Strasse | Theodor-Heuss-Straße 10 |
PLZ | 70174 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.wgv.de/100/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Radio |
Auftraggeber |
WGV Versicherung |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Torsten Widmann |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Zum goldenen Hirschen Stuttgart Kreation: Wolfgang Voggel, Xenia Lang, Roland Welker Strategie & Beratung: Sonja Leveque, Corinna Kugler, Burcu Dag |
Aufgabe/Briefing |
Kampagne zum 100 Jahre Jubiläum. |
Umsetzung/Lösung |
Die Stuttgarter Hirschen haben neben einer Landingpage wgv.de/100 für die 100-Jahre Aktion ein flexibles Baukasten-System entwickelt, welches von vielen kleinen Aktionen bis hin zum großen Gewinn reicht. Unter dem Dach „100 Gründe zum Jubeln“ laufen klassischer Radio-Content mit Sonderformaten und Engaging Content auf Social Media wie etwa zum Weltfahrradtag, Kindertag oder dem Tag der Zahngesundheit zusammen. |
Ergebnis/Erfolg |
https://www.wgv.de/100/ |
Budget |
k.A. |