Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Zum goldenen Hirschen Stuttgart GmbH gewinnt "WGV Versicherung"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:WGV Versicherung
Anbieter/Agentur:Zum goldenen Hirschen Stuttgart GmbH
URLhttps://hirschen.com/locations/stuttgart
E-Mailoloff@hirschen.de
Tel.0711 8888860
StrasseTheodor-Heuss-Straße 10
PLZ70174
OrtStuttgart
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.wgv.de/100/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Radio
Auftraggeber
WGV Versicherung
Projektleiter beim Auftraggeber
Torsten Widmann
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Zum goldenen Hirschen Stuttgart
Kreation: Wolfgang Voggel, Xenia Lang, Roland Welker
Strategie & Beratung: Sonja Leveque, Corinna Kugler, Burcu Dag
Aufgabe/Briefing
Kampagne zum 100 Jahre Jubiläum.
Umsetzung/Lösung
Die Stuttgarter Hirschen haben neben einer Landingpage wgv.de/100 für die 100-Jahre Aktion ein flexibles Baukasten-System entwickelt, welches von vielen kleinen Aktionen bis hin zum großen Gewinn reicht. Unter dem Dach „100 Gründe zum Jubeln“ laufen klassischer Radio-Content mit Sonderformaten und Engaging
Content auf Social Media wie etwa zum Weltfahrradtag, Kindertag oder dem Tag der
Zahngesundheit zusammen.
Ergebnis/Erfolg
https://www.wgv.de/100/
Budget
k.A.