Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zum goldenen Hirschen Stuttgart GmbH gewinnt "WGV Versicherung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | WGV Versicherung |
Anbieter/Agentur: | Zum goldenen Hirschen Stuttgart GmbH |
URL | https://hirschen.com/locations/stuttgart |
oloff@hirschen.de | |
Tel. | 0711 8888860 |
Strasse | Theodor-Heuss-Straße 10 |
PLZ | 70174 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.wgv.de/100/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Radio |
Auftraggeber |
WGV Versicherung |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Torsten Widmann |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Zum goldenen Hirschen Stuttgart Kreation: Wolfgang Voggel, Xenia Lang, Roland Welker Strategie & Beratung: Sonja Leveque, Corinna Kugler, Burcu Dag |
Aufgabe/Briefing |
Kampagne zum 100 Jahre Jubiläum. |
Umsetzung/Lösung |
Die Stuttgarter Hirschen haben neben einer Landingpage wgv.de/100 für die 100-Jahre Aktion ein flexibles Baukasten-System entwickelt, welches von vielen kleinen Aktionen bis hin zum großen Gewinn reicht. Unter dem Dach „100 Gründe zum Jubeln“ laufen klassischer Radio-Content mit Sonderformaten und Engaging Content auf Social Media wie etwa zum Weltfahrradtag, Kindertag oder dem Tag der Zahngesundheit zusammen. |
Ergebnis/Erfolg |
https://www.wgv.de/100/ |
Budget |
k.A. |