Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

HRZN GmbH & Co. KG gewinnt "Aldi Süd"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Aldi Süd
Anbieter/Agentur:HRZN GmbH & Co. KG
URLhttps://www.hrzn.de/
E-Mailhallo@HRZN.de
Tel.+49 (0) 621 / 12 18 19 - 0
Fax+49 (0) 621 / 12 18 19 - 99
StrasseHermsheimer Str. 3
PLZ68163
OrtMannheim
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Aldi Süd
Aufgabe/Briefing
Social Media Community Management.

Außerdem entstehen bei HRZN ab sofort ausgewählte ad-hoc-Kreationen für ALDI SÜD, wie Tagestrends und viraler Content.
Budget
k.A.