Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
HRZN GmbH & Co. KG gewinnt "Aldi Süd"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Aldi Süd |
Anbieter/Agentur: | HRZN GmbH & Co. KG |
URL | https://www.hrzn.de/ |
hallo@HRZN.de | |
Tel. | +49 (0) 621 / 12 18 19 - 0 |
Fax | +49 (0) 621 / 12 18 19 - 99 |
Strasse | Hermsheimer Str. 3 |
PLZ | 68163 |
Ort | Mannheim |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Aldi Süd |
Aufgabe/Briefing |
Social Media Community Management. Außerdem entstehen bei HRZN ab sofort ausgewählte ad-hoc-Kreationen für ALDI SÜD, wie Tagestrends und viraler Content. |
Budget |
k.A. |