Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

HRZN GmbH & Co. KG gewinnt "Aldi Süd"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Aldi Süd
Anbieter/Agentur:HRZN GmbH & Co. KG
URLhttps://www.hrzn.de/
E-Mailhallo@HRZN.de
Tel.+49 (0) 621 / 12 18 19 - 0
Fax+49 (0) 621 / 12 18 19 - 99
StrasseHermsheimer Str. 3
PLZ68163
OrtMannheim
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Aldi Süd
Aufgabe/Briefing
Social Media Community Management.

Außerdem entstehen bei HRZN ab sofort ausgewählte ad-hoc-Kreationen für ALDI SÜD, wie Tagestrends und viraler Content.
Budget
k.A.