Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation MbH gewinnt "Audi "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Audi
Anbieter/Agentur:Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation MbH
URLhttps://avantgarde.net/de/
E-Mailinfo@avantgarde.de
Tel.+49 (0) 89 88399 0
StrasseAtelierstraße 10
PLZ81671
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Event
Auftraggeber
Audi
Projektleiter beim Auftraggeber
Henrik Wenders
Projektleiter beim Anbieter
Guido Emmerich
Aufgabe/Briefing
Avantgarde zeichnet bei dem Projekt für die architektonische Planung, die Konzeption und die begleitenden Kommunikationsmaßnamen verantwortlich.
Umsetzung/Lösung
Das Architecture Studio von Avantgarde gestaltete einen offenen, integrativen Rahmen, der die neue Markenstrategie von Audi zum Ausdruck bringt.
Budget
k.A.